Digital Transformation Experts

Das NXTGN-Team: Erfahrung gepaart mit Startup-Spirit

Wir als Team haben bereits vor der NXTGN gemeinsam viele Jahre erfolgreich im CRM-, ERP- und BI-Umfeld gearbeitet. Mit Gründung der NXTGN treten wir aus dem Kreislauf festgefahrener Prozesse aus und wollen unsere Sicht auf die Digitalisierung in die Unternehmenswelt tragen.

Die Erfahrungen aus der Beratung und Umsetzung von operativen Prozessen helfen uns zu verstehen, was der Markt braucht.

Unser Management-Team

Franke_Crop sw

Patrick Franke

Geschäftsführer

Patrick Franke greift auf 20 Jahre Erfahrung aus über 100 CRM-Projekten mit Anpassungs- und Integrationscharakteristika zurück. Neue Systeme wurden eingeführt und in die Systemlandschaft integriert. Die größte Herausforderung war dabei immer, Prozesse so zu implementieren, wie sie definiert wurden. Die Art, wie Menschen und Systeme sowie verschiedene Systeme miteinander kommunizieren, bedarf einer zunehmend intelligenten Vorgehensweise. Diese beginnt bei der klaren Definition von Zielsetzungen und der Evaluierung der richtigen Plattformen. Um Intelligenz für die eigenen Prozesse zu forcieren, müssen Integrationen und Applikationen immer smarter werden. Genau dafür steht die NXTGN: Smarte Applikationen, smarte Integrationen und smarte Lösungen, um den Geschäftserfolg sicherzustellen.

Tobias-clean-template

Tobias Lehmeier

Senior Consultant Digital Transformation

Tobias Lehmeier fühlt sich in Geschäftsprozessen einfach wohl. Die Kombination aus betriebswirtschaftlichen Prozessen im Service, Vertrieb und Marketing gepaart mit einem permanenten Bestreben diese mit der neuesten Technologie in Einklang zu bringen, ist sein Antrieb.

In seinen mehr als 15 Jahren CRM-Erfahrung blickt er auf zahlreiche internationale Projekte zurück. Als Mitglied des Microsoft Partner Advisory Council hat er mit 15 Partnern weltweit gemeinsam mit Microsoft an der Produktfamilie MS Dynamics mitgewirkt.

Als Treiber für Innovation hält er Vorträge über die Digitalisierung und das Internet of Things.

Matthias-clean-template

Matthias Pirzer

Senior Consultant Digital Transformation

Matthias Pirzer liegt ein Thema besonders am Herzen: Er möchte Unternehmen darüber aufklären, was Digitaliserung in ihrem Kontext bedeuten kann. Dabei achtet er immer auf den tatsächlichen Mehrwert für das Unternehmen. Seine spezielle Expertise bringt er im Bereich "Data InSight" ein. Daten liefern weit mehr Möglichkeiten als nur vergangenheitsbezogene Analysen zu fahren. Viel mehr kann aus Daten gelernt werden und mit Predictive Analytics in die Zukunft geblickt werden.

Matthias Pirzer hat in den letzten 10 Jahren eine Vielzahl von internationalen BI- und CRM-Lösungen konzipiert, realisiert und den Rollout begleitet. Dabei wurden Prozesse unterschiedlicher Unternehmensbereiche harmonisiert, bidirektionale Schnittstellen zu ERP-Systemen angebunden und das Change Management im Unternehmen unterstützt.

MArc-clean-template

Marc Lehmeier

Senior Consultant Digital Transformation

Marc Lehmeier setzt seine Erfahrung aus über 10 Jahren in CRM- und BI-Projekten - speziell im Servicemanagement - ein, um seine Kunden bei den ersten Schritten Richtung Digitalisierung zu unterstützen.

Besonders angetan hat ihm das Thema Predictive Maintenance, da dieser Bereich perfekt die beiden Welten der Geschäftsprozesse und der Nutzung von Daten miteinander verbindet.

Sein Steckenpferd ist das Thema Data In Motion. Sein besonderes Augenmerk liegt zum einen auf der Qualität der Daten und zum anderen auf dem Transfer der Daten zwischen verschiedenen Systemen. Schnittstellen und Schnittstellen-Technologien sind seine Leidenschaft, welche er bei seinen Kunden erfolgreich einbringt, um die bestmögliche Applikations- und Daten-Infrastruktur auf dem Weg zur Digitalisierung zu entwickeln.

 

Sie haben Fragen an einen unser Experten oder zur NXTGN im Allgemeinen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Kontakt aufnehmen