TECHNOLOGY STACK

Technologien verstehen, umsetzen und intelligent verknüpfen 

   

Im Vordergrund steht der Nutzen für den Kunden – niemals die Technologie

Durch die Digitalisierung werden neben der Hardware (also der Anlage oder Maschine) zunehmend die Software- und Service Bausteine zum Gradmesser für eine zukünftige Wettbewerbsfähigkeit. Dies erfordert neben einem Umdenken des Unternehmens hin zu mehr Kunden- und Serviceorientierung auch die Bereitstellung der richtigen Werkzeuge, um diesen Wandel zu gestalten.


Autodesk Fusion Connect

Fusion Connect ist ein IoT-Cloud-Service zur einfachen Verknüpfung, Analyse und Verwaltung von Produkten. Die Plattform virtualisiert physische Maschinen und Produkte, verknüpft sie mit Reporting-Geräten und ermöglicht durch die Analyse der Daten neue Einblicke.

  • Generieren Sie reale Produktleistungsdaten, um zukünftige Produkte zu verbessern
  • Treffen Sie präzise Vorhersagen, wann Produkte ausfallen und Wartungsarbeiten durchzuführen sind
  • Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Service-Umsätze und Produkt-Upgrades

Zur Übersicht


Microsoft Dynamics 365

Dynamics ist eine cloudbasierte Geschäftsanwendungsplattform, die Komponenten des Customer Relationship Management (CRM) und der Unternehmensressourcenplanung (ERP) sowie Produktivitätsanwendungen und Tools für künstliche Intelligenz (KI) kombiniert.
• Kundendaten, Transaktionen, Verhalten und Präferenzen sowie Informationen zu Aufträgen, Inventar und Versand auf einem Blick
• Bietet gute Integration an andere Geschäftsanwendungen wie Office 365, Azure und etlichen Plug-Ins
• Einheitliche Benutzeroberfläche für alle Geschäftsanwendungen

Zur Übersicht